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Gebäudebau, Informationen und Anträge auf Bauaufträge

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Beitrag von Admin Di Sep 29, 2015 5:31 pm

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Wichtig! Im Falle einer Eroberung sinkt jede Gebäudestufe um 1!
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Jeder Bau dauert eine Runde. Jeder Antrag für einen Bauauftrag muss als private Nachricht an einne Administrator gesendet werden. Dieser ist erst gültig wenn er bestätigt wird. Er muss das Wort Bauauftrag, die korekkte Bezeichnung des Gebäudes beinhalten, der Nummer und des Namen der Provinz und den Namen der eigenen Fraktion.

Beispiel: Bauauftrag, Ställe II, Provinz 1 - Island, 1Rhein


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Gebäudestufen

Es gibt 8 verschiedene Gebäudeeinheiten:
-Landwirtschaft
-Fischerei
-Minen
-Märkte
-Regierungssitze
-Kasernen
-Ställe
-Kanonengießerein


Landwirtschaft:
Landwirtschaft ist in jeder Provinz verfügbar. Es gibt 3 Stufen in der Landwirtschaft und eine Stufe 0. Stufe 0 ist die Rodung. Eine Rodung befindet sich in jeder freien Provinz und bringt der Fraktion, die diese Provinz erobert jede Runde 50 Goldstücke. Sie kann nicht zerstört werden im Falle einer Eroberung durch eine zweite Fraktion. In jeder Startprovinz ist die Landwirtschaft genau wie andere Gebäude bereits auf Stufe 1. Hierbei heißt sie Farmgemeindschaft und bringt jede Runde 100 Goldstücke ein. Die Erweiterung ist die Fruchtfolge, diese bringt jede Runde 150 Goldstücke ein. Die letzte Stufe der Landwirtschaft ist die Bewässerung. Diese bringt jede Runde 200 Goldstücke ein.
Kosten: Farmgemeindschaft: 100 Goldstücke, Fruchtfolge: 300 Goldstücke, Bewässerung: 400 Goldstücke

Fischerei:
Fischerei ist im Gegensatz zu Minen in den Provinzen verfügbar, die Anschluss an Wasser haben. Es gibt 3 Stufen in der Fischerei. In jeder Startprovinz ist die Fischerei genau wie andere Gebäude bereits auf Stufe 1. Hierbei heißt sie Fischerdorf und bringt jede Runde 100 Goldstücke ein. Die Erweiterung ist der Kutterverband, dieser bringt jede Runde 150 Goldstücke ein. Die letzte Stufe der Fischerei ist der Fischereihafen. Dieser bringt jede Runde 200 Goldstücke ein.
Kosten: Fischerdorf: 200 Goldstücke, Kutterverband: 300 Goldstücke, Fischereihafen: 400 Goldstücke

Minen:
Die Mine ist im Gegensatz zur Fischerei in den Provinzen verfügbar, die keinen Anschluss an Wasser haben. Es gibt 3 Stufen der Mine. In jeder Startprovinz ist die Mine genau wie andere Gebäude bereits auf Stufe 1. Hierbei heißt sie Steinbruch und bringt jede Runde 100 Goldstücke ein. Die Erweiterung ist der Stollen, dieser bringt jede Runde 150 Goldstücke ein. Die letzte Stufe der Mine ist die Zeche. Dieser bringt jede Runde 200 Goldstücke ein.
Kosten: Steinbruch: 200 Goldstücke, Stollen: 300 Goldstücke, Zeche: 400 Goldstücke

Märkte:
Der Markt ist in jeder Provinz verfügbar. Es gibt 3 Stufen des Marktes. In jeder Startprovinz ist der Markt genau wie andere Gebäude bereits auf Stufe 1. Hierbei heißt er Handelsposten und bringt jede Runde 100 Goldstücke ein. Die Erweiterung ist der Markt, dieser bringt jede Runde 150 Goldstücke ein. Die letzte Stufe der Mine ist der Basar. Dieser bringt jede Runde 200 Goldstücke ein.
Kosten: Handelsposten: 200 Goldstücke, Markt: 300 Goldstücke, Basar: 400 Goldstücke

Regierungssitze:
Der Regierungssitz ist im Gegensatz zu allen anderen Provinzen nur in der Hauptprovinz verfügbar. Es gibt 3 Stufen des Regierungssitzes. In jeder Startprovinz ist der Regierungssitz genau wie andere Gebäude bereits auf Stufe 1. Hierbei heißt er Regierungs-Anwesen und bringt jede Runde 100 Goldstücke ein. Die Erweiterung ist das Regierungs-Schloss, dieses bringt jede Runde 150 Goldstücke ein. Die letzte Stufe des Regierungssitzes ist der Regierungs-Palast. Dieser bringt jede Runde 200 Goldstücke ein.
Wichtig! Man kann eine neue Hauptprovinz wählen, in dem man in einer anderen Provinz ein Regierungs-Anwesen erichtet. Damit wird diese Provinz zur neunen Hauptprovinz und der alte Regierungssitz wird abgerissen. Wird eine feindliche Hauptprovinz erobert, wird der Regierungssitz dort komplett abgerissen!
Kosten: Regierungs-Anwesen: 1000 Goldstücke, Regierungs-Schloss: 300 Goldstücke, Regierungs-Palast: 400 Goldstücke

Kasernen:
Die Kaserne ist in jeder Provinz verfügbar. Sie dient dazu Infanteriekompanien auszubilden. Ihre Stufen heißen schlicht I, II, II.
Kosten: Kaserne I: 400 Goldstücke, Kaserne II: 600 Goldstücke, Kaserne III: 800 Goldstücke

Ställe:
Die Ställe sind in jeder Provinz verfügbar. Sie dient dazu Kavalleriekompanien auszubilden. Ihre Stufen heißen schlicht I, II, II.
Kosten: Ställe I: 400 Goldstücke, Ställe II: 600 Goldstücke, Ställe III: 800 Goldstücke

Kanonengießereien:
Die Kanonengießerei ist in jeder Provinz verfügbar, sie hat nur eine Stufe und wird daher bei einer Eroberung komplett abgerissen. Sie dient dazu Artilleriegruppen auszubilden.
Kosten: Kanonengießerei: 600 Goldstücke

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