!Wichtig! Bündnisse, Kriege und Grenzprovinzen
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!Wichtig! Bündnisse, Kriege und Grenzprovinzen
Bündisse:
Ein Bündnis darf nur aus zwei Fraktionen bestehen. Natürlich verhindert das keine Absprachen, allerdings um dieses Zweier Bündnis system zu fördern, gibt es gewisse Vorteile im Bündniss für die Fraktionen.
Bündnisse können jederzeit geborchen werden, dazu ist nur die Benachrichtigung eines dre Vertragspartner nötig. Bis es ungültig wird, verstreicht die Runde in der, der Antrag gestellt wurde.
Vorteile:
-Verbündete dürfen sich gegenseitig geld schicken, der Transfer muss wie gewohnt als private Nachricht beim Administrator angemeldet werden. Der Transfer dauert eine Runde und auf dem Weg geht ein kleiner Betrag von 20 Prozent verloren, Als Beispiel, Fraktion A Schickt Fraktion B 1000 Goldstsücke, 800 kommen an.
-Verbündete können mit dem Einverständnis des anderen Truppen durch deren Gebiete schicken. Dafür ist eine ganz normale Truppenbewegunganfrage nötig mit dem Zusatz, das es sich um eine verbündete Provinz handelt. Der Administrator wird dann die verbündete Fraktion dannach fragen und bei einverständnis wird der Anfrage stattgegeben.
Wichtig! Ein Bündniss kann die Kampagne zu zweit gewinnen!
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Kriege
Offiziell befindet sich jede Fraktion mit jeder anderen im Krieg, natürlich nur im Forum, da es sonst diplomatische gespräche verhindern würde. Es wäre dem Spiel sehr vorteilhaft gegenüber, eine Kriegserklärung vorher der anderen Fraktion gegenüber auszusprechen. Das allerdings ist rein außerhalbd es Forum zu klären, da innerhalbd es Forums jederzeit in eine andere Provinz einmarschiert werden kann.
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Grenzprovinzen
Befinden sich zwei Provinzen von Fraktionen nebeneinander, die nicht im Bündniss stehen gelten folgende Regeln:
-Befinden sich in Provinz A Truppen egal welcher Anzahl und in Provinz B nicht, verliert Provinz B 50 Prozent seiner Einnahmen (sind diese nur 50 Goldstücke, fallen sie ganz aus)
-Stehen in beiden Provinzen Truppen egal welcher Anzahl, verliert keine der Provinzen Einnahmen.
Ein Bündnis darf nur aus zwei Fraktionen bestehen. Natürlich verhindert das keine Absprachen, allerdings um dieses Zweier Bündnis system zu fördern, gibt es gewisse Vorteile im Bündniss für die Fraktionen.
Bündnisse können jederzeit geborchen werden, dazu ist nur die Benachrichtigung eines dre Vertragspartner nötig. Bis es ungültig wird, verstreicht die Runde in der, der Antrag gestellt wurde.
Vorteile:
-Verbündete dürfen sich gegenseitig geld schicken, der Transfer muss wie gewohnt als private Nachricht beim Administrator angemeldet werden. Der Transfer dauert eine Runde und auf dem Weg geht ein kleiner Betrag von 20 Prozent verloren, Als Beispiel, Fraktion A Schickt Fraktion B 1000 Goldstsücke, 800 kommen an.
-Verbündete können mit dem Einverständnis des anderen Truppen durch deren Gebiete schicken. Dafür ist eine ganz normale Truppenbewegunganfrage nötig mit dem Zusatz, das es sich um eine verbündete Provinz handelt. Der Administrator wird dann die verbündete Fraktion dannach fragen und bei einverständnis wird der Anfrage stattgegeben.
Wichtig! Ein Bündniss kann die Kampagne zu zweit gewinnen!
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Kriege
Offiziell befindet sich jede Fraktion mit jeder anderen im Krieg, natürlich nur im Forum, da es sonst diplomatische gespräche verhindern würde. Es wäre dem Spiel sehr vorteilhaft gegenüber, eine Kriegserklärung vorher der anderen Fraktion gegenüber auszusprechen. Das allerdings ist rein außerhalbd es Forum zu klären, da innerhalbd es Forums jederzeit in eine andere Provinz einmarschiert werden kann.
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Grenzprovinzen
Befinden sich zwei Provinzen von Fraktionen nebeneinander, die nicht im Bündniss stehen gelten folgende Regeln:
-Befinden sich in Provinz A Truppen egal welcher Anzahl und in Provinz B nicht, verliert Provinz B 50 Prozent seiner Einnahmen (sind diese nur 50 Goldstücke, fallen sie ganz aus)
-Stehen in beiden Provinzen Truppen egal welcher Anzahl, verliert keine der Provinzen Einnahmen.
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